Montag, 13. April 2015

Beinahe


liege noch eine Weile auf der langen Bank, setze mich hin will aber noch nicht aufstehen, 
weiter oder zurück
zögeren
stocken
allmählich 
das Vorgehen scheint unmöglich auf mich herunter.
und so mache ich es mir noch eine Weile angenehm, schaue um mich. Lege mich wieder hin bis es zu kalt wird und eine neue Nacht anbricht. Ich hätte ein Zelt mitnehmen können um es über der langen Bank aufzuschlagen. Zeltboden unter den Füßen, davor ein Feuer. 

aber die sind schon fortgebracht.
warten.
gelassen.

Bei nahe
denke ich immer wieder.

Gehe am nächsten morgen wieder zur langen Bank, auf ihr verbringe ich mittlerweile einen um den anderen Tag. 
umher allerlei Bananen Räume

brauche neue, um noch mehr selbst unterzubringen.  



115

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen