Mittwoch, 15. April 2015

Mischmasch


Bei weniger Windstärke könnte ich meinen Zuschnitttisch vorübergehend im Außenraum aufstellen. Am liebsten den von damals, aus der Fabrik, auf dem noch die Stoffe für die Rucksackproduktion zu DDR Zeiten zugeschnitten wurden und der mir in der letzten Zeit als Zuschnitttisch im Atelier diente. 
Wieder mal Außen und Innen miteinander vermischen.
Auf eine Straßenlaterne einen Lampenschirm gesetzte ...
Würde mich ohnehin lieber von draußen aufhalten lassen.
Und bei Regen ein Zelt darüber aufschlagen.  

Es hat sich ausgemischt, oft ist ohnehin schon alles vorgemischt. Oder wird auf Anfrage im Baumarkt zusammengemischt.  
Gemisch fahren nur noch die Wenigsten. Hier noch die Meisten.
Wer mischt sich in das Verhältnis ein,
hätte ich mich mal in das Verhältnis eingemischt.

... daneben eine Parkbank gestellt, gepolstert und mit Stoff überzogen. Außenraum und Innenraum miteinander vermischen, Bewegung darstellen.
Zusätzliche Bildelemente sind variabel, Tapete an der Hauswand – Kleiderberge auf der Sitzfläche – Regen der vom Himmel fällt.  


117

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen