Sonntag, 15. Februar 2015

in diesen nach blumen duftenden tagen



kam
mir
gestern
eine
idee.
sie
kam
während
die
sonne
gerade
unterging.
ich
hab s
dir
ja
gesagt
und
ich
finde
wir
fanden
beide
und
nicht
nur
weil
ich
mich
heute
etwas
kränklich
fühle,
und
in
vollem
bewußtsein
eine
historische
tatsache
zu
übergehen,
zudem
zukünftiges
erstmal
zu
ignorieren,
dass
wir
hier
auf
diesem
blog,
und
wie
gesagt
ich
fand
es
einmütig
übereinstimmend
und freue mich schon auf in zwei wochen
und
ja
genau
das,
hier wird jetzt an dieser stelle die mittlerweile klassische und weitgehend etablierte
fünf tage arbeitswoche eingeführt!
schliesslich
brauchen
auch
elektronische
geräte
mal
etwas
ruhe,
und brauchen gar nicht täglich bedient werden.

dies ist immerhin der 76. tag an dem wir hier ununterbrochen da waren.
ich gratuliere! .. und kann mich des bildes nicht erwehren, dass ich jetzt von sonem karnevalswagen
snoepjes, wie es so schön auf niederrheinischplatt/niederländisch heisst, engegengeworfen bekomme. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen