Donnerstag, 25. Dezember 2014

bambi tot in der mitte auf dem weißgedeckten tisch

ich mag das wort "herausgeputzt"

ich rieche weihnachtsbratengeschwängerte dresdner luft

da scheint wohl extra was zurechtgemacht worden zu sein.

ich habe vergessen schokolade zu kaufen,

nun gibt es pro feiertag nur ein stück von dem, was noch da ist.

ich bin froh, dass ich lebe, ich hab auch nichts gegen

quicklebendige herumspringende tiere,

der geruch jedoch vermittelt mir

eine recht morbide gemütlichkeit.

tiere gibts übrigens animiert 

in hd und mit etwas glück auch in 3d,

auf nebenstehendem bildschirm, oder im kino

zu beobachten.

.

und ich liebe die geschichte von dir mit dem piepmatz!

das war so real, obwohl ich es nicht miterlebt habe,

trotzdem scheint es mir gar nicht in meine zeit hier reinzupassen

- in einer stadt ... erlebt man da sowas noch ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen