Freitag, 26. Dezember 2014

Geruchsnoten, wer will kann mitsingen


Der Wind trägt die Gerüche mit sich herum,
probiere auch von der Luft,
um die ich nicht drum herum komme.

War Westwind?

Hatte gestern Abend auch kurz überlegt ob ich mich
der Tierwelt besser auf ungefährliche Weise nähere.

Lieber nicht. 

besser Radio Töne.
Dr. Murkes gesammeltes Schweigen  
Dazu ein paar aus Farbe.

Auf Sperrmüllpapier

.

            sogar sein piepsen konnte ich unter den anderen Stimmen heraushören.
            So gelang es mir die kleine Meise unter den Rhabarberblättern finden,
            zurück in seine Unterkunft zu bringen und neue Flugversuche beobachten. 

Unterstützungsbedürftige Vögel gibt es auch in der Stadt,
nur die Angelegenheit könnte eine andere sein.

26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen