Donnerstag, 4. Dezember 2014

un vorher gesehen

omg dederon, ist das nicht das zeug aus dem wir früher so einkaufsbeutel hatten - good old times,
- jetzt darf ich von diesen zeiten sogar englisch sprechen, früher war russisch ja populärer...
beim stichwort russisch erinnere mich natürlich an meine ausstellung in berlin letztens - august und september, es war mir eine große ehre dort in der werkstadt unter anderem meine arbeit
"  молоко [məɫɐˈko] " ausstellen zu können.
ich habe beim schreibtisch aufräumen gerade noch die einladungskarte gefunden und sie in meine küche gehängt.
jetzt möchte ich diese hier am liebsten noch zeigen, aber die bilder in der warteschleife werden schon ganz ungeduldig, hm. So ist das man will etwas tun, und mir geht es dann zuweilen so, dass ich dann alles mögliche andere finde und tue und das, was ich mal vorhatte sich dadurch verändert, am ende passt dann trotzdem zu meinem erstaunen etwas zusammen, was ich zu beginn garnicht vorausgesehen hab.




          4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen