Montag, 26. Januar 2015

sinnierend über signierungen des januars,

ist es wirklich so,
dass dieses jahr noch nach allen himmelsrichtungen offen ist ?
kann / darf ich mir erlauben den januar so zu erleben ?
nach diesem ordentlichen durchzug ist gelüftet,
ich schaue zu wie die sonne wandert -
oder ist es gar umgekehrt und mir wird zugeschaut ?

Es fällt mir gar nicht so leicht, aber in meiner Planung berücksichtige
ich zunächst einmal jede himmelsrichtung.
wie ist es wohl im norden zu sein, während die sonne im süden weilt,
was wenn wir beide im süden wären?

vor paar jahren war ich etwas westlicher als jetzt,
da hatte ich so sehr in den osten geschaut,
bis ich nun hier angekommen bin.
da steh ich nun, möchte mich nicht mehr so fixiert
auf eine richtung festlegen -
ein spiel mit der sonne spielen,

sonst lande ich noch für immer im zoo, wie diese schönen vögel.





57

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen